Doofheit

Es gibt so Dinge die man tut, die sind doof. Zum Beispiel wenn man einem Menschen weh tut und es merkt und weiß. Natürlich weiß man auch, dass man seine Meinung äußern darf und gegenüber einem lieben Menschen äußern muss, aber es kommt auf das "wie" an.

Süße! Es tut mir unendlich leid! Ich wollte dich nicht verletzen und ich will dich nicht verlieren. Du sollst doch mal mit mir auf meiner Hochzeit tanzen, mein Kind im Arm halten und noch so vieles! Ich habe dich einmal verloren, ich möchte dich nicht nochmal verlieren. Wir haben schon so viel durchgemacht miteinander und so viel erlebt.

Ich bin ein Hornochse und ein Dämlack. Es tut mir leid!

Cassy am 2.9.08 07:48

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(2.9.08 08:11)
du bist kein hornochse und kein dämlack. und mir tuts leid. ich sollte endlich aufhören, dir immer überall reinreden zu wollen, sind doch beide schon groß und müssen uns nich gegenseitig die förmchen klauen ;-) *kuschel*


(2.9.08 09:42)
Du redest mir ja nicht rein, du willst mir ja nur helfen und du hast ja völlig recht. Aber es ist halt irgendwie schwierig mehr von sich selbst zu halten, wenn man immer nur einen vor den Bug kriegt, auf Arbeit oder sonst wie... *zurückkuschel*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen