Gedankenchaos

Es heißt ja immer so schön, das nur Chaos eine wirkliche Ordnung hat. DAS IST GELOGEN! Genau wir der Scheiß wenns einfach wäre wäre es ja langweilig. Was würde es mir dann gerade besser gehen. Ich bin total durcheinander und nicht mehr in der Lage mich für irgendetwas zu entscheiden oder zu irgendetwas irgendeine Meinung zu haben. Vielleicht stehe ich ja auf Langeweile. Grad im Moment mag ich mein Leben nicht wirklich...

Cassy am 13.6.08 08:11

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chica (13.6.08 09:22)
Süße ich hab dich lieb und bin immer für dich da, wenn du reden möchtest. Aber das weißt du ja. Ich weiß zwar nicht, ob dir das hilft, aber ich lass dich nicht allein... *drückdichganzdoll*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen