Guten Morgen liebe Sorgen...

seid ihr auch schon alles da, habt ihr auch so gut geschlafen, na dann ist ja alles klar...

Ach ja, jeden Morgen der gleiche Trott... Aufstehen... Bah. Und dann hierher und warten dass der Tag rumgeht.

Was mich aber am meisten ärgert sind so bestimmte Menschen die meinen andere verantwortlich machen zu können für ihre Fehler die sie begangen haben. *grummel* Vielleicht sollte man mal lieber in den Spiegel gucken und sich überlegen, dass man da eventuell selber dran Schuld ist anstatt Freundschaften wegzuschmeißen... Naja, muss man ja im selber wissen was man tut.

Und dann die Menschen die so unvernünftig mit Ihrem Leben umgehen als wäre es ihnen nichts wert.  Es ist doch nicht so schwer da mal ein bisschen "älter" zu werden und ein bisschen nachzudenken. Leben tut man nur einmal und eigentlich sollten alle Menschen ein bisschen pfleglicher mit ihrem Körper umgehen...

Ich wünsche allgemein einen schönen Tag. Hier kommt die Sonne wieder raus, ich hoffe bei euch auch!

 

Cassy am 5.6.08 08:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen